Assistenz des Geschäftsführers (m/w)

Berufserfahrene

Dresden

Wir suchen ab sofort eine verlässliche, kommunikationsfreudige Verstärkung für unser Unternehmen.

Die Aufgabe ist je nach Ihrer Situation in Vollzeit oder auch in Teilzeit mit ggf. geringem Stundenumfang ausübbar.

Ihre Aufgabe:

  • Sie übernehmen die administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung.
  • Sie nehmen Telefonate entgegen und kommunizieren sicher mit Geschäftskontakten und Behörden.
  • Sie verantworten die Organisation und Koordination von internen und externen Terminen und übernehmen Rechercheaufgaben.
  • Sie übernehmen selbstständig Assistenzaufgaben, wie z.B. die Ablage und Organisation von Dokumenten.
  • In Abstimmung mit dem Steuerbüro bereiten Sie Unterlagen für die Buchhaltung vor.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium.
  • Sie können Erfahrung in der Assistenz und/oder im Sekretariat nachweisen und sind bestens vertraut mit den dazugehörigen Arbeiten.
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie der gängigen Microsoft-Technologie.
  • Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig sowie lösungsorientiert.
  • Mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke unterstützen Sie den Geschäftsführer mit Ihrem Beitrag.

Über uns:

Sie starten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Dresden mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder in Teilzeit.

Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld und spannende Herausforderungen.

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und würden uns freuen, Sie schon bald innerhalb unseres Teams begrüßen zu können.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Ihr Ansprechpartner
Sybille Lerche

Sybille Lerche

Senior Recruiting Consultant

+49 (0) 172 25 6666 4
bewerber@interpro-consulting.de